Das Urlaub am Bauernhof Urlaubserlebnis: Familien-
freundlicher Urlaub mit viel Abwechslung für Groß und Klein!

Die Fahrt mit dem kleinen roten Traktor oder doch der gemeinsame Ausflug zum Fischteich, was werden eure Kinder wohl länger in Erinnerung behalten.

Am Lenelerhof wird’s nie langweilig. Unser großer Spielplatz sorgt für genug Raum zum Toben und Fußball spielen. Im Sandkasten gibt’s Wasser für die richtig große Sandburg. Trampolin, Seilbahn und Schaukeln runden das Spielplatzangebot ab. Go-Karts, Trettraktoren, Skateboards und Dreiräder warten in der Garage auf euch.



Indoor – Möglichkeiten

Falls die Sonne mal nicht scheint, bietet unser Haus ein tolles
Regenwetterprogramm. Im Spielekeller stellt ihr euer Können unter
Beweis, egal ob beim Tischtennis-, Tischfußball-, oder Billardtisch.

Für Kletteraffen wartet unser Boulderraum darauf, von euch bekraxelt zu
werden. Auch unser Spielzimmer ist prall gefüllt mit Brettspielen und
Spielsachen für Jung und Alt.

Alles rund um den Bauernhof


Mit voller Leidenschaft bewirtschaften wir – Familie Gabl unseren Lenelerhof. Neben der Haltung von Milchkühen und Jungvieh haben bei uns im Stall auch Pferde, Schweine, Enten, Hasen, Ziegen und Katzen ihr zuhause gefunden. Wir garantieren euch, dass das ganze Jahr über Tiere am Hof sind damit auch ihr Einblicke erhalten und mithelfen könnt. Doch nicht nur die Tiere im Stall erwarten euch sondern ihr könnt auch sehr gerne mitkommen auf den Kartoffelacker und sehen wie Kartoffel geerntet werden (je nach Saison).